Ich bin in einem kleinen Dorf in Sachsen aufgewachsen und konnte es nie erwarten, endlich die große, weite Welt zu entdecken. Damals hätte ich nie gedacht, dass es mich, nachdem ich diese große weite Welt gesehen hatte, wieder in die Ruhe und in die Natur ziehen würde. 

Ich liebe es draußen zu sein. Wandern, Spazieren, Fahrrad fahren - ganz egal. 

Wenn ich nicht draußen bin, bin ich am Kochen - und am Essen! Am liebsten mit Familie und Freunden. 
Ich habe eine Ukulele, aber bisher klimpere ich nur ein bisschen darauf herum.

Ich habe manchmal keinen Filter, lache gern über mich selbst und freue mich an den kleinen Momenten im Leben.

Business

Die Menschen mit denen ich zusammenarbeite sind für mich eine Möglichkeit, etwas von dem, was mir im Leben geholfen hat, weiterzugeben. Keine theoretischen Modelle, sondern gelebte Erfahrung. 
Mein früherer Chef hat mich relativ am Anfang meiner Trainerausbildung "idealistisch" genannt und hat damit bis heute noch recht. Ich gebe mich ungern mit Missständen zufrieden; möchte aber auch unbedingt realistisch bleiben - besonders für die Teilnehmer meiner Schulungen und Coachings. Für mich geht es nicht nur um das Vermitteln von Wissen und die Entwicklung von Fähigkeiten, sondern mir ist es wichtig, dass sich jeder mit der Frage konfrontiert, was ihn oder sie motiviert. 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.